von Bodo Naser,

WorldShift: Die Aliens kommen!



Dass es neben Menschen und Tribes eine dritte Rasse geben wird, war eigentlich schon seit der ersten Präsentation klar. Jetzt haben die WorldShift-Macher erste Details dazu enthüllt: Es wird sich um Aliens handeln, die ebenso tödlich wie aggressiv sein sollen. Die Rasse The Hive sind nur aus einem Zweck auf der Erde, die wertvolle Ressoucre Xenolite einzusammeln. Dafür vernichten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt.



Ganz wie man das aus Science-Fiction-Filmen kennt, setzen die Aliens neben technologischer Überlegenheit auch auf nacktes Entsetzen bei ihren Gegnern. Es gibt einige Einheiten, die Panik verursachen. Natürlich kann ein The Hive-Anführer seine Soldaten auch teleportieren, um zu einem beliebigen Punkt auf der Karte zu gelangen. Außerdem spielen die Eier der Außerirdischen ein Rolle, die sie als Waffe einsetzen, etwa wenn die Brut sich plötzlich auf den Gegner stürzt. Äußerlich erinnern The Hive an die Aliens aus Halo aber auch an StarCraft, wie erste Bilder der Einheiten zeigen.      

Quelle: PM Black Inc.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am