DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3
09.06.2007 15:29, Jens Bischoff

Letzter Teil im Dezember

Wie Atari bekannt gibt, wird man Ende des Jahres den dritten und letzten Teil des DragonBall Z-Ablegers Budokai Tenkaichi auch in Europa veröffentlichen - und zwar sowohl für PS2 als auch für Wii. Freut euch auf über 150 spielbare Charaktere, über 20 Kampfarenen sowie erweiterte Kampftechniken und aufpolierte Effekte. Es wird sogar nachts gekämpft, wobei der Mond neue Möglichkeiten bei der Umwandlung eurer Spielfigur bereit stellt. Bei der Wii-Umsetzung wurde zudem an der Handlichkeit von Special Moves gefeilt. Einen ersten Eindruck von der optischen Präsentation vermitteln die frischen Screenshots in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.