Beautiful Katamari: Exklusiv für die 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Atari
Release:
28.02.2008
kein Termin
kein Termin
Test: Beautiful Katamari
62

“Wunderbar süchtig machend auf der einen, furchtbar lieblos auf 360 konvertiert auf der anderen Seite.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beautiful Katamari: Wird es 360-exklusiv?

Im Frühjahr hatte Namco Bandai mit Beautiful Katamari eine Fortsetzung der recht abgedrehten für PS2 und PSP veröffentlichten Spiele (We Love Katamari bzw. Me & My Katamari ) angekündigt. Der neueste Teil sollte laut damaligen Angaben für PS3 und Xbox 360 entwickelt werden und noch in diesem Jahr erscheinen. Der stets gut informierte Newsweek-Mann N'Gai Croal will nun aus sicherer Quelle erfahren haben, dass sich Microsoft derzeit stark bemüht, den Publisher bzgl. eines Exklusivitätsabkommens zu überzeugen.

Die Verhandlungen sollen kurz vor dem Abschluss stehen, eine offizielle Ankündigung wird vermutlich zur E3 im nächsten Monat erfolgen. Der Konsolenhersteller könnte damit das bisher eher von Shootern dominierte Spieleportfolio seines Systems erweitern und der Konkurrenz gleichzeitig einen Titel klauen, der bisher mit Sony-Plattformen assoziiert wurde. Unklar ist, ob es dabei nur um eine zeitliche (siehe Ace Combat 6 ) oder eine vollständige Exklusivität geht.

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Wenns auf Xbox Live Arcade kommt werd ichs mir holen. Ist dann der erste Arcadetitel der mich interessiert und gewillt bin dafür zu zahlen.
sinsur schrieb am
katamari is derartig geil...eins der besten spiele auf der ps2 wenn nicht ein kaufgrund für diese.... allerdings weiss ich nicht ob es einer wäre für die 360...wohl eher nicht..zumal microsoft ja eher auf die brutalo und standart abllerei setzt statt auf inovation...ich wünsch mir nen katamari auf dem wii...den würd ich dann glatt kaufen
VaanFaneel schrieb am
Das wär auf jeden Fall sehr gut für MS und den japanischen Markt der 360.
Ich werd mir das Spiel höhstwahrscheinlich nich holen, da es mich nich anspricht.
schrieb am

Facebook

Google+