Beautiful Katamari: PS3-Aus bestätigt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Atari
Release:
28.02.2008
kein Termin
kein Termin
Test: Beautiful Katamari
62
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beautiful Katamari: PS3-Aus bestätigt?

Über das angebliche Aus der PS3-Version von Beautiful Katamari hatten wir bereits berichtet. Jetzt scheint das Ganze immer konkrete Formen anzunehmen, denn auch Hersteller Namco Bandai erwähnt in seinem E3-Lineup nur noch eine Version für die Xbox 360. Von der angeblich seit kurzem in Entwicklung befindlichen Wii-Adaption ist dort allerdings ebenfalls keine Rede, so dass PS3- und Wii-Besitzer nach wie vor hoffen dürfen. Offiziell bestätigt ist jedoch momentan nur der 360-Release via Xbox Live Arcade im Herbst.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

HyDr0x3 schrieb am
Wenn dem so wäre würde es auf Wii ebensowenig erscheinen, oder machen MS und Nintendo etwa gemeinsame Sache??
Toastman23 schrieb am
Das Katamari für die PS3 gestrichen wurde ist nun schon seit letzter Woche bekannt. Für mich weiterhin unverständlich, vor allem die Begründungen. Noch unverständlicher ist die 360 Version. Eine Konsole, auf der jedes Nicht-Actionspiel tierisch gefloppt ist bekommt ein Katamari spendiert, wobei der Sixaxis die weit besseren Möglichkeiten bietet. Das es für Wii kommt ist klar, grafisch hat sich beim neuen Katamari nicht viel getan und bewegt sich auf PS2 und damit Wii-Niveau und die Steuerung ist dafür perfekt. Ich tippe eher darauf, dass M$ paar $ locker gemacht hat.
Oetzi_01 schrieb am
Hai,
das liegt bestimmt auch an den suuuuper Verkaufszahlen der PS3.
Ciao
Oetzi_01
PS: Es wäre schön, wenn doch etwas mehr auf Rechtschreibung und Satzbau geachtet würde. Dann könnte man vieles deutlich einfacher lesen und auch verstehen. Das beugt u.a. auch evtl. Mißverständnissen vor.
johndoe464488 schrieb am
Glaub son Spiel braucht eh eher sone Steurung alla Wii, dass es wirklich spaß macht.
Wobei die PS3 würde dem Wii ja eher kommen, als die XBOX360.
Naja wurcht. Um ehrlich zu sein, konnte ich dem Spiel noch nie was abgewinnen.
schrieb am

Facebook

Google+