Madden NFL 08: 360-Fassung mit höherer Framerate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.08.2007
23.08.2007
28.09.2007
23.08.2007
04.10.2007
23.08.2007
04.09.2007
Test: Madden NFL 08
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 08
72
Test: Madden NFL 08
75
Test: Madden NFL 08
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 08
85
Jetzt kaufen ab 16,96€ bei

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA-Football: Höhere Framerate auf 360

1UP berichtet, dass die Xbox 360-Versionen von Madden NFL 08 , NCAA Football 08 sowie von 2K Games' All-Pro Football 2K8 mit 60 Frames pro Sekunde laufen werden, die PS3-Fassungen hingegen nur mit 30 FPS. Während man die EA-Titel bisher noch nicht persönlich begutachten konnte, da die PS3-Versionen dem Magazin noch nicht vorlagen, läuft der 2K-Titel laut 1UP auf Microsofts Konsole tatsächlich besser.

2K Sports wollte dies bisher nicht weiter kommentieren, EA ließ verlauten, dass man die Wahl getroffen habe, die den Fans in den Augen des Publishers das beste Spielerlebnis bieten würde - und das seien im Fall der Xbox 360-Version halt 60, in der PS3-Fassung eben 30 FPS gewesen. Sonys Dave Karraker verweist nur darauf, dass man mit dem eigenen NBA 07 gezeigt habe, dass man auf ihrem System ein Spiel mit 1080p-Auflösung bewerkstelligen könne.

Nicht bekannt ist, ob auch andere EA Sports-Titel wie FIFA 08 oder NBA Live 08 dementsprechende Unterschiede aufweisen werden.




Madden NFL 08
ab 16,96€ bei

Kommentare

TiggerDeluxe schrieb am
sonyman444 hat geschrieben:Bin sowieso kein Madden Fan
Sehr gut!
Damit ist die Sache ja geklärt und bedarf keiner weiteren Diskussion!
Der Thread kann nun geschlossen werden!
:P (SCNR)
Arkune schrieb am
Unterstützen den alle diese Spiele überhaupt nativen 1080p-Support und wenn ja ist dieser auf die PS3 beschränkt?
Steht in dieser Nachricht nicht.
Für mich heißt es nur PS3-Versionen mit 30 FPS in den genannten Spielen, 360-Versionen 60 FPS? fertig.
Für Spieler mit beiden Systemen dürfte die Wahl daher einfach sein und wer nur eines hat, hat eh keine Wahl.
johndoe-freename-106685 schrieb am
Opa hat geschrieben:1080 zieht sehr viel LEistung...es handelt sich immerhin um ne auflösung, die selbst im PC Bereich nur leistugnsstarke Rechner stemmen können bei anspruchsvoller Optik.
Bei nem sportspiel sind Frames sehr wichtig...irgendwie schon wieder so ein Schlag ins PS3 Gesicht...aber naja...die isses gewohnt...
lol ja irgendwie schon ne ;-) ... ich verstehe auch das ganze 1080 Auflösung Geschwätz nicht ... reicht nicht 720 sowas von vollkommen aus?? ... und wieviele haben nun schon einen Full-HD mit 1080iger Auflösung ... soviele sind das net! ... also da wird aufjeden zur 360 Version gegriffen
Opa schrieb am
1080 zieht sehr viel LEistung...es handelt sich immerhin um ne auflösung, die selbst im PC Bereich nur leistugnsstarke Rechner stemmen können bei anspruchsvoller Optik.
Bei nem sportspiel sind Frames sehr wichtig...irgendwie schon wieder so ein Schlag ins PS3 Gesicht...aber naja...die isses gewohnt...
schrieb am

Facebook

Google+