Madden NFL 08
30.06.2007 10:26, Julian Dasgupta

360-Fassung mit höherer Framerate

1UP berichtet , dass die Xbox 360-Versionen von Madden NFL 08 (ab 4,15€ bei kaufen) , NCAA Football 08 sowie von 2K Games' All-Pro Football 2K8 mit 60 Frames pro Sekunde laufen werden, die PS3-Fassungen hingegen nur mit 30 FPS. Während man die EA-Titel bisher noch nicht persönlich begutachten konnte, da die PS3-Versionen dem Magazin noch nicht vorlagen, läuft der 2K-Titel laut 1UP auf Microsofts Konsole tatsächlich besser.

2K Sports wollte dies bisher nicht weiter kommentieren, EA ließ verlauten, dass man die Wahl getroffen habe, die den Fans in den Augen des Publishers das beste Spielerlebnis bieten würde - und das seien im Fall der Xbox 360-Version halt 60, in der PS3-Fassung eben 30 FPS gewesen. Sonys Dave Karraker verweist nur darauf, dass man mit dem eigenen NBA 07 gezeigt habe, dass man auf ihrem System ein Spiel mit 1080p-Auflösung bewerkstelligen könne.

Nicht bekannt ist, ob auch andere EA Sports-Titel wie FIFA 08 oder NBA Live 08 dementsprechende Unterschiede aufweisen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.