Pro Evolution Soccer 2008: Kommt für Wii & Mobiltelefone! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Insgesamt die flüssigste und ansehnlichste Variante: Freut euch auf Fußball vom Feinsten!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Im Gegensatz zu EA und FIFA 08 serviert Konami auch auf dem PC die aktuelle Fußballklasse!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Die umfangreichste Variante sieht zwar nicht so gut aus wie die anderen, aber wer erstklassig kicken will, braucht weder HD noch PC!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Technisch leicht der 360 unterlegen, aber für mich präziser zu steuern: Auch hier kommt ganz schnell Fußballeuphorie auf!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
87

“Spielerisch klasse und endlich voll kompatibel zur PS2-Version - nur die Ruckler und Ladezeiten stören!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
84

“Endlich ein neuer, strategischer Ansatz im Fußball - Rasenschach für Profis!”

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2008 für Wii & Mobiltelefone

Wie Konami heute auf der Pressekonferenz mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 2008 nächstes Jahr auch für Wii und noch dieses Jahr im Oktober für Mobiltelefone erscheinen. Leider wurden bisher keine Details zur Nintendo-Fassung veröffentlicht, die etwas über Spielmodi oder die Art der Umsetzung verraten. Auch der Handykick bleibt noch eine Unbekannte - die gezeigten Bilder wirkten allerdings eher ansehnlich.

Kommentare

Schminho schrieb am
oh ja... optimal wäre, wenn mans mit dem gc controller zocken könnte
viewtifulbhmth schrieb am
Hoffentlich wird es nicht so umgesetzt, wie Fifa08 für den Wii. Ich wünsche mir doch einfach nur ein normales Fußball Spiel, ohne ne andere Kameraperspektive usw..
niq333 schrieb am
Endlich kommt nach ISS wieder ein Fussballspiel für eine stationäre Nintendo-Konsole raus, find ich super :Daumenrechts:
schrieb am

Facebook

Google+