Pro Evolution Soccer 2008: Ersteindruck: PS3 & Schlaudraff - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
87
Test: Pro Evolution Soccer 2008
84
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ersteindruck: PES 2008 auf PS3

Konami hat auf der Games Convention Jan Schlaudraff als Coverstar für das kommende Pro Evolution Soccer 2008 präsentiert - er sei ein begeisterter Anhänger der Serie, der seit Jahren auch virtuell kickt. Aber viel wichtiger war: Wir konnten wir erstmals auch die PS3-Fassung spielen. Wir waren gespannt, wie sich diese Fassung im Vergleich zur Xbox 360 anfühlt, die in unserer Vorschau noch unter Rucklern litt.

Man darf aufatmen: Das Spiel lief butterweich, von Rucklern keine Spur und die Kulisse entspricht auf Sonys Konsole nach den bisherigen Eindrücken 1:1 der auf Microsofts Plattform. Wer bisher mit der PS2-Fassung seine Tore schoss, wird sich natürlich freuen, dass sich der Controller hier etwas besser anfühlt. Ansonsten entsprechen sich beide Fassungen inhaltlich und technisch bis ins kleinste Detail.

Natürlich kann erst ein intensiver Vergleich zeigen, wo sich vielleicht Unterschiede verbergen. Aber Konamis Premiere auf der PlayStation 3 ist genau so hitverdächtig wie die anderen Fassungen.

Pro Evolution Soccer 2008
ab 7,49€ bei

Kommentare

kyur4 schrieb am
mich würd mal was interessieren weiß nicht ob mir da wer weiter helfen kann...
also ich spiele PES schon seit dem ersten Release, teil 5 und 6 habe ich auf dem PC gezockt und immer den Patch drauf gehabt für die Orginaldaten wa immer ganz geil...
nun überlege ich mir den nächsten teil auf der xbox 360 zu holen weil ich die ja auch noch habe, und aufem sofa isses schön gemütlich :D nun würd ich ma gerne wissen ob es da auch so einen patch gibt der alles auf orginal setzt wie der bekannte SUPERPATCH oder BULLI etc. oder ob der PATCH der für den PC kommen wird vielleicht kompatibel ist für die xbox 360 version, und wenn ja wie man das dort rauf bekommt... Wird das gnaz wenn FREE für alle angeboten oder muss man sich da wieder MICROSOFT POINTS für kaufen...
mfg
kyur4
TNT.sf schrieb am
wieso ich dulde doch andere mannschaften. wäre ja auch langweilig, wenn jeder fc fan wäre.
jeder soll einfach fan von der mannschaft sein, die ihm am nächsten steht. ich versteh mich ja auch mit gladbach und leverkusen fans, obwohl das unsere natürlichen feinde sind ^^
und was die hölle angeht: wenn das stimmt was in der bibel steht werde ich mich wohl auch selbst irgendwann in selbiger vorfinden :)
UXMAL schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:stimmt das denn das sein vater ein priester ist und seine mutter eine hure die an aids starb noch bevor der vater das priesteramt wahr nahm?
@fc-feigling-kunde
als echter kölner bin ich natürlich auch ein geißbock, was anderes kommt garnicht in frage.
So sprach der Inquisitor:Wer nicht meinen FC Köln huldigt,der möge in der Hölle verbrennen. :twisted: :lol:
Du solltest aufpassen,das man dich nicht irgendwann ans Kreuz nageld :wink:
TNT.sf schrieb am
stimmt das denn das sein vater ein priester ist und seine mutter eine hure die an aids starb noch bevor der vater das priesteramt wahr nahm?
@fc-feigling-kunde
als echter kölner bin ich natürlich auch ein geißbock, was anderes kommt garnicht in frage.
hydro-skunk_420 schrieb am
U-X-M-A-L hat geschrieben:
jackdaniel1987 hat geschrieben:Man TNT.sf bei dir ist der Bayern hass aber extrem ausgeprägt.
Welchen Verein favorisierst du denn?
TSV 1860 München :mrgreen: :wink:
Muahaha. Wohl kaum. :lol:
Aber das mit dem Schlaudraff ist echt bitter.
Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht - der Typ war mal für ein Jahr in meiner Klasse.
Bis der Bastard den Profi-Vertrag bei Gladbach bekam. Da hatte er die BBS (Berufsbildende Schule) für Wirtschaft einfach abgebrochen.
Klar, bei der Kohle hätte ich auch keinen Finger mehr gerührt. :roll:
Was Schlaudraff für ein Typ ist? Klassenkasper. Eigentlich recht lustiger Kerl. Aber das er nun bei Bayern ist, macht ihn zum schlechten Menschen. :D
schrieb am

Facebook

Google+