Pro Evolution Soccer 2008: Neue Team-Lizenzen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
87
Test: Pro Evolution Soccer 2008
84

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2008: Neue Team-Lizenzen

Wie Konami meldet, wird es in Pro Evolution Soccer 2008 eine Reihe neuer Team-Lizenzen geben: Auf der Seite der Nationalteams kommen Brasilien, Portugal, Griechenland, Schottland und Irland hinzu. Auf der Seite der Clubteams sind Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Goteborg, Panathinaicos, Spartak Moscow, Fenerbace, NK Dinamo Zagreb und der FC Basel mit kompletten Namen und Wappen dabei. Leider gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich weiterer deutscher Teams; bisher scheint nur der FC Bayern dabei zu sein.

Kommentare

zeus 72 schrieb am
wer ken ne seite wo mer die mannschafte auf PES 2008 ps2 nachbaue kan
zeus 72 schrieb am
ey was gibts da für fanpages für pes 2008 ps2 mit den
wichtigsten mannschaften zum nachbauen ???
GamingTiger schrieb am
1. Wären weitere Diskussionen und Kommentare zum spiel schön .... Anti Bayern Anti bla Anti blub ... könnt ihr im Stadion spielen!
2. Alle die meinen "Äh die haben Buli versprochen" oder"Äh ohne Buli hol ich mir das Spiel nicht" heulsusen, sollen sich Fifa holen und einfach mal aufhören rumzuheulen!
Bisschen gehirn einschalten wär schön!
Lizenz = Spielerdaten
Lizenz = EA
Lizenz = Besseres Fussballspiel????????
Was macht das Spiel denn letzten endes aus? Bestimmt nich die Originaldaten! Zumal man eh im nu eine Saison rum hat, und dann eh keiner mehr da spielt wo er in echt spielt!
Daher fand ich die Diskussion bei Fussball Managern schon immer arm!
Für mich zählt der Realismus aufm Platz, Ballphysik authentische Bewegungen etc. pp.
Ergo fällt Fifa für mich weg, toller Zeitvertreib das Fifa, aber kein FussballSimulationsSpiel!
Abschliessend nochmals Thema Originaldaten
Ich sag nur PesForum ^^
TNT.sf schrieb am
hoffentlich hält der schmerz in deinem hintern noch eine weile
johndoe-freename-83151 schrieb am
Bela22 hat geschrieben:Jupp, alles purer Neid aiuf die Bayern.
Die sind halt die besten in Deutschland, haben die meiste Kohle und sind International am meisten angesehen.
Tatsache liebe Fussballfreunde, da könnt ihr noch so lange Fluchen.
Bayern ist Nummer 1 in Germany.
EDIT: Nein ich bin kein Bayern Fan, aber ich beobachte es halt von aussen und man sieht es halt, das es so ist wie es ist.
da stimm ich dir voll und ganz zu! ich bin auch kein bayern "fan" aber sie spielen einfach den attraktivesten und besten fußball momentan (abgesehen von borussia mönchengladbach :P)
schrieb am

Facebook

Google+