Pro Evolution Soccer 2008: Bilderflut mit PS2-Premiere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Insgesamt die flüssigste und ansehnlichste Variante: Freut euch auf Fußball vom Feinsten!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Im Gegensatz zu EA und FIFA 08 serviert Konami auch auf dem PC die aktuelle Fußballklasse!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Die umfangreichste Variante sieht zwar nicht so gut aus wie die anderen, aber wer erstklassig kicken will, braucht weder HD noch PC!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Technisch leicht der 360 unterlegen, aber für mich präziser zu steuern: Auch hier kommt ganz schnell Fußballeuphorie auf!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
87

“Spielerisch klasse und endlich voll kompatibel zur PS2-Version - nur die Ruckler und Ladezeiten stören!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
84

“Endlich ein neuer, strategischer Ansatz im Fußball - Rasenschach für Profis!”

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2008: Bilderflut

Kurz vor dem Release von Pro Evolution Soccer 2008 serviert Konami noch mal einige Bilderserien - darunter auch die Screenshotpremiere der immer noch sehr guten und in Sachen Umfang führenden PS2-Fassung. Nur auf Sonys alter Konsole bekommt ihr z.B. das detaillierte Training, die Zufallsmatches oder die Community-Features zum Spielvergleich mit Freunden.

Xbox 360: Spielszenen, Standards & Co

Xbox 360: Menüs, Editor & Meisterliga

PS2: Weltmeisterschaftsmodus & Community


Kommentare

Robben689 schrieb am
das ist das beste pes game alle Zeiten :D :D :D vorallem auf pc, habe die mir schon vorbestellt, ich hoffe ich werde nicht von multiplayer modus enttäuscht,den die schwalben funktion hab ich fast perfekt drauf. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+