Pro Evolution Soccer 2008: Patches für PS3 & Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Insgesamt die flüssigste und ansehnlichste Variante: Freut euch auf Fußball vom Feinsten!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Im Gegensatz zu EA und FIFA 08 serviert Konami auch auf dem PC die aktuelle Fußballklasse!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Die umfangreichste Variante sieht zwar nicht so gut aus wie die anderen, aber wer erstklassig kicken will, braucht weder HD noch PC!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Technisch leicht der 360 unterlegen, aber für mich präziser zu steuern: Auch hier kommt ganz schnell Fußballeuphorie auf!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
87

“Spielerisch klasse und endlich voll kompatibel zur PS2-Version - nur die Ruckler und Ladezeiten stören!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
84

“Endlich ein neuer, strategischer Ansatz im Fußball - Rasenschach für Profis!”

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2008: Update ist da!

Ab sofort wird Pro Evolution Soccer 2008 für Xbox 360 und PS3 automatisch aktualisiert, sobald man in den Online-Modus geht. Hier die offizielle Pressemitteilung von Konami:

"Die kostenlosen Downloads verbessern Verbindungsverzögerungen im Online-Modus als auch Geschwindigkeitseinbußen im On- und Offline-Modus. Des Weiteren behebt das Update für PLAYSTATION®3 einige Fehler, die auftreten konnten, falls das Spiel auf der Festplatte der Konsole installiert war. Konami ist weiterhin bemüht, den Spielspaß von PES 2008 zu optimieren und arbeitet nach wie vor an Verbesserungen."

Kommentare

Bela22 schrieb am
Nein nein, es wiord trotzdem von der Blu ray gespielt.
Nur das der dann paar daten diekt von der festpplatte lesen tut, damit die Blu ray andere Daten verarbeiten kann.
zum spielen braucht man trotzdem das original Spiel
ivan4057basel schrieb am
Bela22 hat geschrieben:Man geht in die Optionen und dort ist es glaub ich das 2.von unten, heisst wenn ich mich noch recht erinnere "installieren" oder so´.
Der haut dann 4 Gigabayte Daten auf die Festplatte

habs mal gemacht.. aber hab das spiel dann nirgends ohne cd spielen können... wo sollte das dann gespeichert sein?
Bela22 schrieb am
Man geht in die Optionen und dort ist es glaub ich das 2.von unten, heisst wenn ich mich noch recht erinnere "installieren" oder so´.
Der haut dann 4 Gigabayte Daten auf die Festplatte
ivan4057basel schrieb am
"falls das Spiel auf der Festplatte der Konsole installiert war"
kann mir mal jemand sagen wie man das spiel auf die konsole installieren kann??
Gottmic schrieb am
Mr. Jigsaw hat geschrieben:ICh kann mit meiner PS3 zur Zeit nicht online. Gibts irgend ne Möglichkeit auch ohne NEt-anschluss an den Patch zu kommen?

Ohne deine PS3 direkt mit dem Inet zu verbinden, bekommst du den Patch momentan nicht.
schrieb am

Facebook

Google+