Pro Evolution Soccer 2008
27.11.2007 14:04, Jörg Luibl

Patches für PS3 & Xbox 360

Ab sofort wird Pro Evolution Soccer 2008 (ab 9,44€ bei kaufen) für Xbox 360 und PS3 automatisch aktualisiert, sobald man in den Online-Modus geht. Hier die offizielle Pressemitteilung von Konami:

"Die kostenlosen Downloads verbessern Verbindungsverzögerungen im Online-Modus als auch Geschwindigkeitseinbußen im On- und Offline-Modus. Des Weiteren behebt das Update für PLAYSTATION®3 einige Fehler, die auftreten konnten, falls das Spiel auf der Festplatte der Konsole installiert war. Konami ist weiterhin bemüht, den Spielspaß von PES 2008 zu optimieren und arbeitet nach wie vor an Verbesserungen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.