Pro Evolution Soccer 2008: Offizielles Städteturnier in Hamburg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
87
Test: Pro Evolution Soccer 2008
84
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2008: Hamburg-Cup am 8. Dezember

Konamis PES League ist gestartet - seit November läuft die neue Saison 07/08! Nächster Termin ist das Städteturnier am 8.12. in Hamburg. In insgesamt zwölf Städten richtet Konami wieder eines seiner großen, offiziellen Turniere aus - dazu kommen viele Privatwettbewerbe. Alle Teilnehmer kämpfen um den Einzug ins nationale Finale, das am Ende der Saison steht und im August 2008 auf der Games Convention ausgetragen wird. Alle Infos zu den Turnieren und Konamis Ranking findet ihr auf der offiziellen Seite der PES-League.  Wer sich optimal auf die laufende Saison vorbereiten möchte, hat jetzt außerdem die Gelegenheit, hier eines von drei Fan-Paketen bei 4Players zu gewinnen!

Pro Evolution Soccer 2008
ab 7,49€ bei

Kommentare

Birgster schrieb am
wer zum teufel will dieses spiel überhaupt in irgendeinem multiplayermodus spielen.. ab auf den müll damit... unfähiges konami team.. danke für ein spitzenspiel dass ich mir in die hinternritze befördern kann...
jaja ich weis.. das geheule is furchbar.. es hat nichts mit den news zu tun.. aber mir doch egal! :>
Ceifer schrieb am
Des mit der GRafik wien Handygame liegt wahrscheins daran dass du möglicherweise 4 GB Ram hast, dann stellt sich das Game auf Minimal, dazu musst du nur den 1.2 Patch installieren, bei mir funktioniert dann die Grafik wieder einwandfrei und sieht top aus !
Wegen der Online Performance, das stimmt allerdings zum Kotzen...
DEVIL OF TURKEY schrieb am
Also, der Onlinemodus fürn PC ist ja voll für die Katz, ich für den Ball auf einmal habe ich einen Gegentor kassiert!Und nicht nur das, ich habn High End PC und die Grafik ist wie auf ein handygame! also ich will das spiel will ich so schnell wie möglich losswerden!
nurderhsv schrieb am
...bringt denn Konami dann endlich auch mal einen spielbaren Multiplayer Online-Modus für den PC mit, bisher ist das Spiel dort nämlich trotz Patch wegen des katastrophalen Onlinecodes und der irrwitzigen Serverperformance kaum spielbar?
Ansonsten gebe ich denen auch gerne mein PES 2008 persönlich in Hamburg zurück, die sollen also Wechselgeld mitbringen...
:?
schrieb am

Facebook

Google+