Pro Evolution Soccer 2008: EM: Innerdeutsches Finale in Rom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
87
Test: Pro Evolution Soccer 2008
84
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutschland ist PES-Europameister

Nun ist es offiziell: Deutschland ist nach 2006 erneut Europameister. Der frisch gebackene deutsche Meister Sven "S-Butcher" Wehmeier sichert sich innerhalb eines rein deutschen Finales den Titel des "PES-Europameisters" während der EM in Rom. 

Das Teilnehmerfeld war hochkarätig besetzt: Mit den nationalen Liga- und Ranglisten-Meistern aus Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Holland, Irland, Israel, Italien, Norwegen, Polen, Portugal, Rußland, Spanien, Schweden und der Schweiz, fanden sich insgesamt 28 Spitzenspieler in Rom ein. Nachdem jeder Teilnehmer seinen Nationalmannschafts-Favoriten gewählt hatte, begann das Turnier mit einer spannenden Gruppenphase.

In der KO-Runde reduzierte sich das Feld schnell auf vier und schließlich nur noch zwei Spieler: Sven "S-Butcher" Wehmeier sowie der diesjährige Ranking-Sieger Dennis "wiDe" Winkler, den viele aufgrund seiner überragenden Form auch für die deutsche Meisterschaft "auf dem Zettel" hatten. 

Das noch bei der DM ausgebliebene Aufeinandertreffen der zwei Spitzenspieler konnte der erst seit zwei Jahren in der Szene  bekannte Wehmeier (im Bild rechts) mit 3:2 Toren für sich entscheiden. Somit war die Sensation perfekt: Sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene konnte der einundzwanzigjährige Bochumer in beeindruckender Weise Erfolge feiern.


Quelle: PM
Pro Evolution Soccer 2008
ab 7,49€ bei

Kommentare

Schnabel86 schrieb am
Wie Geil ist das denn? Deutschland ist Europameister ;)
ÓLEE ÒLEE ÓLEE, SUPER DEUTSCHLAND ÓLEEE! ^^
Sagt mal, wie kann man denn bei solchen Turnieren überhaupt mitmachen? Würd mich mal brennend interessieren!
8O 8O 8O
schrieb am

Facebook

Google+