Das Bourne Komplott
02.04.2008 16:40, Michael Krosta

Releasetermin bekannt

Sierra gibt bekannt, dass Das Bourne Komplott (ab 29,95€ bei kaufen) , basierend auf den Geschichten von Autor Robert Ludlum, am 27. Juni in Europa für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Ob es der Titel auch nach Deutschland schafft, bleibt allerdings noch abzuwarten: Im Februar verweigerte die USK der geplanten Demo eine Kennzeichnung, weshalb sie nicht veröffentlicht werden konnte. Damit wird dem fertigen Spiel wohl ein ähnliches Schicksal blühen - es sei denn, die Entwickler schnibbeln noch so lange mit der Zensur-Schere, bis  das deutsche Prüfungsgremium zufrieden ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.