von Julian Dasgupta,

Bourne: Lizenz zurückgekauft

Das Bourne Komplott (ab 29,95€ bei kaufen) war erst vor Kurzem veröffentlicht worden - allzu viel Interesse an einer Fortsetzung des Spiels scheint aber bei Activision Blizzard nicht zu bestehen, gehörte die Lizenz doch nicht zu jenen Marken, die Activision Publishing von Vivendi Games übernehmen wird.

Ludlum Entertainment hat jetzt laut einer Pressemitteilung die Rechte an den Büchern mittlerweile wieder zurückerworben. Es sei nun "der ideale Zeitpunkt, um neue Partnerschaften zu schmieden und das Multiplattform-Potenzial der Ludlum-Erzählungen voll auszuschöpfen", so die Gesellschaft, die den Nachlass des Autoren verwaltet mit Hinblick auf kommende Bourne-Titel.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Das Bourne Komplott
ab 29,95€ bei