Action-Adventure
Entwickler: High Moon Studios
Release:
27.06.2008
27.06.2008
Test: Das Bourne Komplott
81
Test: Das Bourne Komplott
81

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Bourne Conspiracy angekündigt

Nach zwei erfolgreichen Kinoeinsätzen und einer bevorstehenden dritten Leinwand-Action im September war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich Superagent Jason Bourne auch auf den Konsolen auf die Suche nach seiner Identität begibt. Jetzt ist es soweit: Vivendi Games kündigt Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy an, das sich zwar inhaltlich an den Filmen orientieren, aber auch eigenständige Handlungszweige bieten soll.

Für die Entwicklung zeichnen die High Moon Studios verantwortlich, die mit dem Ego-Shooter Darkwatch eine überzeugende Premiere abgeliefert haben (siehe Test). Bei The Bourne Conspiracy steuert ihr den Helden dagegen in der Schulteransicht und erledigt eure Gegner entweder in Nahkämpfen oder mit Waffengewalt. Dabei arbeiten die Entwickler eng mit Ludlum Entertainment zusammen, um das Tempo und die Action der Film- und Buchvorlagen auf die Videospielumsetzung zu übertragen.

The Bourne Conspiracy soll im Sommer 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die ersten drei Bilder findet ihr in unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Vivendi

Kommentare

Lé Swirrt schrieb am
mhm, glaube es wird wieder ne billige umsetzung.
denke es wird so im stil von sc sein aber gegen splinter cell 5 hat es sowieso keine chance
Chiron1987 schrieb am
Das erfreut mein kleines Herz...Ich mochte das Buch und die Filme...
dann hoffe ich einfach mal dass das spiel auch mein herz erfreuen wird...
schrieb am

Facebook

Google+