Das Bourne Komplott
26.06.2007 17:28, Michael Krosta

Ankündigung der Agenten-Action

Nach zwei erfolgreichen Kinoeinsätzen und einer bevorstehenden dritten Leinwand-Action im September war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich Superagent Jason Bourne auch auf den Konsolen auf die Suche nach seiner Identität begibt. Jetzt ist es soweit: Vivendi Games kündigt Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy an, das sich zwar inhaltlich an den Filmen orientieren, aber auch eigenständige Handlungszweige bieten soll.

Für die Entwicklung zeichnen die High Moon Studios verantwortlich, die mit dem Ego-Shooter Darkwatch eine überzeugende Premiere abgeliefert haben (siehe Test). Bei The Bourne Conspiracy steuert ihr den Helden dagegen in der Schulteransicht und erledigt eure Gegner entweder in Nahkämpfen oder mit Waffengewalt. Dabei arbeiten die Entwickler eng mit Ludlum Entertainment zusammen, um das Tempo und die Action der Film- und Buchvorlagen auf die Videospielumsetzung zu übertragen.

The Bourne Conspiracy soll im Sommer 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die ersten drei Bilder findet ihr in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.