Civilization Revolution
29.01.2008 02:00, Julian Dasgupta

Doch keine Wii-Version?

Schon vor einiger Zeit hatte Take-Two durchblicken lassen, dass die Wii-Version von Civilization Revolution (ab 21,99€ bei kaufen) erst später erscheinen wird, da man erst die anderen Fassungen fertigstellen möchte.

Jetzt allerdings ließ der Hersteller IGN gegenüber verlauten, dass man die Arbeiten an der Umsetzung für Nintendos Jüngste "bis auf weiteres" eingestellt hat. Man wolle sich voll auf die PS3-, Xbox 360- und NDS-Versionen des Strategiespiels konzentrieren. Die Formulierung lässt zwar wie üblich ein Hintertürchen offen, auf das Erscheinen einer Wii-Version sollte man jedoch vorerst dennoch nicht wetten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.