von Marcel Kleffmann,

Civilization Revolution: 360- und NDS-Bilder

Firaxis und 2K Games haben weitere Bilder zu Civilization Revolution (ab 23,35€ bei kaufen) veröffentlicht:

Screenshots Xbox 360
Screenshots Nintendo DS
Quelle: 2K Games

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sehn doch beide Versionen ganz gut aus. Vor allem die DS Version könnte dank 2 Bildschirmen und Stylus Steuerung sehr interessant werden.
johndoe470828 schrieb am
Endlich bekommt Civilization mal ne einigermaßen ordentliche Grafik spendiert (sofern man auf den leichten Comicstil steht).
Auch wenn einige Features entfernt worden sind werde ich es mit wohlwollen betrachten, denke mal nicht das es schlecht wird.
Nerix schrieb am
Dito. Wer Civ 4 für den PC hat, braucht diese Version wohl nicht. Werde es aber trtozdem mit Interesse beobachten, wie dieses "Konsolen-Civ" so sein wird.
elCypress schrieb am
Die Version für die "großen" Konsolen könnte mir nicht egaler sein, ich hab Civ4 aufm PC was soll ich also mit so ner light Version.
Die Handheld Version finde ich aber ziemlich interessant. Dadurch das die Map auf einem Screen und Nachrichten, Statistiken etc, auf dem anderen Screen sind wirkt das ganze recht übersichtlich für die Größenordnung.
chris05 schrieb am
ein abgespecktes knuddelciv..
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen soll. civ zeichnet sich doch eigentlich durch spieltiefe und einen gewissen realismus aus, und nicht durch..comicgrafik und kinderspielplatz-aussehen.
ich lass mich ja gerne positiv überraschen ^^
schrieb am
Civilization Revolution
ab 23,35€ bei