Civilization Revolution: Screenshots: Xbox 360 und NDS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
13.06.2008
kein Termin
05.09.2008
15.08.2009
kein Termin
Test: Civilization Revolution
80
Test: Civilization Revolution
70
Test: Civilization Revolution
75
Test: Civilization Revolution
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 34,90€ bei

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization Revolution: 360- und NDS-Bilder

Firaxis und 2K Games haben weitere Bilder zu Civilization Revolution veröffentlicht:

Screenshots Xbox 360
Screenshots Nintendo DS

Quelle: 2K Games
Civilization Revolution
ab 34,90€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Sehn doch beide Versionen ganz gut aus. Vor allem die DS Version könnte dank 2 Bildschirmen und Stylus Steuerung sehr interessant werden.
johndoe470828 schrieb am
Endlich bekommt Civilization mal ne einigermaßen ordentliche Grafik spendiert (sofern man auf den leichten Comicstil steht).
Auch wenn einige Features entfernt worden sind werde ich es mit wohlwollen betrachten, denke mal nicht das es schlecht wird.
Nerix schrieb am
Dito. Wer Civ 4 für den PC hat, braucht diese Version wohl nicht. Werde es aber trtozdem mit Interesse beobachten, wie dieses "Konsolen-Civ" so sein wird.
elCypress schrieb am
Die Version für die "großen" Konsolen könnte mir nicht egaler sein, ich hab Civ4 aufm PC was soll ich also mit so ner light Version.
Die Handheld Version finde ich aber ziemlich interessant. Dadurch das die Map auf einem Screen und Nachrichten, Statistiken etc, auf dem anderen Screen sind wirkt das ganze recht übersichtlich für die Größenordnung.
chris05 schrieb am
ein abgespecktes knuddelciv..
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen soll. civ zeichnet sich doch eigentlich durch spieltiefe und einen gewissen realismus aus, und nicht durch..comicgrafik und kinderspielplatz-aussehen.
ich lass mich ja gerne positiv überraschen ^^
schrieb am

Facebook

Google+