von Julian Dasgupta,

Civ Revolution: Wöchentliche Szenarios

Auf der Take-Two-Pressekonferenz auf der E3 stellte Sid Meier das kürzlich für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und NDS angekündigte Civilization Revolution (ab 21,99€ bei kaufen) etwas näher vor. Schon bei der Enthüllung des Projekts hatte Firaxis versprochen, dass die Onlinekomponente im Konsolenableger eine stärkere Rolle spielen wird als bisher.

Auf der Veranstaltung sprach der Gamedesigner nun über ein Feature namens "Game of the Week" - jede Woche soll eine neues Szenario erscheinen, dass die Spieler herunterladen und dann spielen können. Das Ganze soll durchaus einen gewissen Wettberwerbscharakter haben und die Fans so auf Trab halten - denn abschließend kann man immer die eigene Leistung mit der anderer Möchtegern-Herrscher online vergleichen. Nicht bekannt ist, ob jene Szenariomissionen kostenpflichtig sind - unwahrscheinlich ist dieser Fall aber nicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Civilization Revolution
ab 21,99€ bei