Dementium: Die Anstalt
02.07.2007 16:28, Benjamin Schmädig

Spannendes Gruseln am DS?

Die Mitarbeiter des neu gegründeten Studios Renegade Kid waren u.a. an Titeln wie Area 51 , Severance oder Stubbs the Zombie beteiligt und werkeln für Publisher Gamecock an ihrem ersten eigenen Spiel. Dementium: The Ward soll eine Mischung aus Survival-Horror, Action-Adventure und Ego-Shooter werden, aber worum geht es eigentlich? Ihr erwacht in einem verlassenen Krankenhaus, in dem die Zeit offenbar still steht - und in dem es vor gruseligen medizinischen Experimenten nur so wimmelt. Besonders die akustische Begleitung soll dabei eure Nackenhaare in die Senkrechte befördern. Wann Dementium erscheint, ist derzeit nicht bekannt. Unter den folgenden Links findet ihr allerdings die ersten Bilder sowie zwei Promo-Clips.

Video: Trailer Nummer eins
Video: Trailer Nummer zwei

Screenshots: 13 unheimliche Impressionen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.