Section 8: Preorder-Bonus für Importeure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: TimeGate Studios
Release:
17.09.2009
17.09.2009
kein Termin
Test: Section 8
81
Test: Section 8
81
Vorschau: Section 8
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Section 8: Preorder-Bonus für Importeure

Wie SouthPeak Games verkündet, werden Vorbesteller der UK-Version von Section 8 bei GAME und Play.com mit exklusiven Ingame-Items belohnt. Wer die PC-Fassung in einer GAME-Filiale oder über deren Online-Store vorbestellt, erhält die Captain's Armour, die SIW7 "Black Widow" Combat Pistol und zwei Assault Rifle-Varianten. Wer lieber zur 360-Fassung greifen möchte, bekommt bei Play.com immerhin die Captain's Armour dazu. Über ähnliche Aktionen im deutschsprachigen Raum ist bisher nichts bekannt, Importeure haben bis Anfang September Zeit die Aktion zu nutzen.


Quelle: Pressemitteilung SouthPeak

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Habe vorhin die Demo gezockt, und ich muss sagen das mir das Spiel nicht so sonderlich gutbgefallen hat.
War zwar nur der Multiplayer, aber von der Kampagne erhoffe ich mir auch nicht viel mehr.
LePie schrieb am
Ich hab' aber gehört, dass die Preorder-Boni rein optische Schmankerl sein sollen (angeblich auch die Rifles, die genauso stark sein sollen wie die Alternativrifles). Wäre eigentlich auch nicht verkehrt so...
Aber erst einmal muss das Spiel selber beweisen, dass sich preordern überhaupt lohnen würde.
Menschke schrieb am
roman2 hat geschrieben:
Menschke hat geschrieben:liefert GAME nach Deutschland?
http://www.game.co.uk -> Help -> Despatch & Delivery -> Countries we deliver to
3 Klicks....
Menschke hat geschrieben:Wenn ja wie teuer?
->Postage Options & Charges
1 zusaetzlicher Klick.

hehe danke :)
roman2 schrieb am
Menschke hat geschrieben:liefert GAME nach Deutschland?
http://www.game.co.uk -> Help -> Despatch & Delivery -> Countries we deliver to
3 Klicks....
Menschke hat geschrieben:Wenn ja wie teuer?
->Postage Options & Charges
1 zusaetzlicher Klick.
Menschke schrieb am
liefert GAME nach Deutschland? Wenn ja wie teuer? Game.co.uk ist die Adresse oder?
Kann man auch ingame Items freischalten wenn man aufsteigt im Rang? Sorry hab die Beta noch nicht lange gespielt.
Danke für die Infos ;)
schrieb am

Facebook

Google+