von Julian Dasgupta,

Mirror's Edge: Time-Trial-Modus

Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das Thema 'Speedruns' hat man bei DICE bei Mirror's Edge gar wörtlich genommen: Wie die Kollegen von 1UP berichten, soll das Spiel nämlich auch einen Time-Trial-Modus bieten. Dort geht es naturgemäß darum, wer bestimmte Passagen in Levels schnellstmöglich meistert. Wer Bestzeiten erreichen will, muss wohl entsprechend akrobatisch und waghalsig zu Werke gehen.

Die Zeiten werden in Online-Ranglisten erfasst, außerdem kann man sich die Ghost-Daten anderer Spieler herunterladen, um zu sehen, wie diese an bestimmte Stellen herangegangen sind. Deren Leistung wird dann als rote Silhouette eingeblendet.


Kommentare

Deathtrap9 schrieb am
Ich glaube dieses Spiel wird richtig cool. Nach den ersten Spielvideos war ich schon begeistert, vorallem macht die Ego perspektive und die meiner Meinung nach extrem realistischen und guten Grafik viel spannender. Jetzt nur noch hoffen, dass Mirror's edge auch spielerisch an den Bildschirm fesselt.
MasterM!nd schrieb am
ich bin ziemlich gespannt wie es wird
ThePlake0815 schrieb am
Panama Jack hat geschrieben:Ist doch mal nett abgeguckt. ^^ Ist halt wie bei einigen Rennspielen, nur zu Fuß :wink:
Eher ein Anreiz für nicht-Kenner des Speedruns, dies mal zu probieren... Denn Time Trials, gibt es schon länger auch in anderen Genre's, als nur Rennspiele...
Panama Jack schrieb am
Ist doch mal nett abgeguckt. ^^ Ist halt wie bei einigen Rennspielen, nur zu Fuß :wink:
schrieb am