von Julian Dasgupta,

Mirror's Edge PS3: Exklusiver DLC

Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mirror's Edge (ab 4,99€ bei kaufen) wird zwar zeitgleich auf PC, Xbox 360 und Ps3 erscheinen, Besitzer der Sony-Konsole sollen aber dank eines "speziellen Marketingabkommens" mit Electronic Arts einen Hauch von Exklusivität verspüren, so die Kollegen von Eurogamer.net. Demzufolge soll es exklusive Downloadinhalte für jene Fassung des Spiels geben. Unklar ist allerdings, worum es dabei geht, wann das Ganze erscheinen soll, und ob der Spaß kostenlos oder kostenpflichtig werden wird.


Kommentare

GamePrince schrieb am
Naja, ein paar Gamer-Pictures mehr sind mir egal.
Neue Klamotten sind auch nicht der Renner.
Blaue Rohre statt rote kümmern mich auch nicht.
Was anderes? Was wichtiges? Dann wird's bei den anderen Versionen auch nicht fehlen. :wink:
Erstmal soll das Spiel so gut werden, wie ich es hoffe, dann sollen die mit Extras protzen. :P
Bright-Warrior schrieb am
Tja, jetzt hat Sony auch mal etwas Geld springen lassen. :D
Von mir aus kann die PS3 den DLC haben, immerhin hatte die 360 bei GTA IV den Vorteil. Und man muss ihn sich ja nicht kaufen, ist ja immerhin kein zusätzlicher Level oder so, denn das hätte Sony wohl mit Pauken und Trompeten angekündigt (warum auch nicht). Das kann jeder für sich selbst entscheiden, von daher sehe ich da auch kein Problem.
Zapp Brannigan schrieb am
der_ultra_freak hat geschrieben:Hieß es nicht, dass Mirrors Edge Zeitexklusiv werden soll :?: (für PS3)
War nur ein Gerücht, das sich als falsch erwies.
dark_inferno schrieb am
tja ich werde den entwicklern auf jeden fall geld in die hand drücken... oder virtuell zuschicken... allein weil es ein komplett anderes game is und einfach nur geil is... prince of persia in der ego perspektive... was gibts besseres?
REXDAKEX schrieb am
na toll...
dann kann man nochma 10 Euro drauflegen, um im roten anzug zu spielen...
kein bedarf.
schrieb am
Mirror's Edge
ab 4,99€ bei