von Julian Dasgupta,

Mirror's Edge: PC-Verzögerung bestätigt

Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Nachdem bei einigen Händlern schon erste Hinweise aufgetaucht waren, dass die PC-Version von Mirror's Edge (ab 4,99€ bei kaufen) erst etwas später erscheinen wird, erfolgte heute die Bestätigung in Form einer Pressemitteilung von Electronic Arts. Dort wird der 11. November als Launchtermin für die Konsolenfassungen des Spiels benannt - die PC-Version werde etwas später "im Winter" folgen. Wenn man den Angaben jener Händler glauben darf, dann dürfte damit der 6. Januar gemeint sein.



Konsolenspieler werden noch vor dem Release eine Demo erhalten, Vorbesteller bekommen außerdem einen Code zugeschickt, mit dem man den Time Trial-Modus in der Anspielversion freischalten kann.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

GamePrince schrieb am
awapuhii hat geschrieben:An Fable 2 denkt hier wohl keiner ^^
Ne, is nich mein Genre. ^^
bloedfish schrieb am
An Fable 2 denkt hier wohl keiner ^^
GamePrince schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich weiß jetzt, wie ich das GoW 2-M's E. Problem löse.
Ich hol mir wie geplant Gears 2 zum Release und Mirror's Edge wird dann gut einen Monat später zu Weihnachten gekauft - das beste Geschenk seit langem. 8)
Naja bei dir sind das 2 Spiele bei mir sind das etwa 10 Spiele wenn nicht mehr in den nächsten 2 Monaten , bei einigen habe ich mir zu wenig Informationen wie Mirrors Edge ... aber zum Glück habe ich schon Spiele wie FIFA 09 ( die Hälfte ) , Sacred 2 , Dead Space , Fallout 3 ( die Hälfte ) und Far Cry 2 CE abbezahlt
Es ist ja nicht so, dass ich Dead Space, Far Cry 2 CE und u.a. L4D nicht haben will, aber die wichtigsten 2 sind halt Gears 2 und Mirror's Edge. :)
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Ich weiß jetzt, wie ich das GoW 2-M's E. Problem löse.
Ich hol mir wie geplant Gears 2 zum Release und Mirror's Edge wird dann gut einen Monat später zu Weihnachten gekauft - das beste Geschenk seit langem. 8)
Naja bei dir sind das 2 Spiele bei mir sind das etwa 10 Spiele wenn nicht mehr in den nächsten 2 Monaten , bei einigen habe ich mir zu wenig Informationen wie Mirrors Edge ... aber zum Glück habe ich schon Spiele wie FIFA 09 ( die Hälfte ) , Sacred 2 , Dead Space , Fallout 3 ( die Hälfte ) und Far Cry 2 CE abbezahlt
GamePrince schrieb am
Ich weiß jetzt, wie ich das GoW 2-M's E. Problem löse.
Ich hol mir wie geplant Gears 2 zum Release und Mirror's Edge wird dann gut einen Monat später zu Weihnachten gekauft - das beste Geschenk seit langem. 8)
schrieb am
Mirror's Edge
ab 4,99€ bei