Mirror's Edge: Soundtrack angekündigt

von Michael Krosta,
Mirror's Edge (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat einen Soundtrack zu Mirror's Edge angekündigt, der parallel zum Spiel am 11. November veröffentlicht werden soll. Auf der Scheibe findet ihr den Titelsong "Still Alive", der von der schwedischen Popsängerin Lisa Miskovsky performt wird, sowie fünf Remixe des Tracks von den Künstlern Benny Benassi, Junkie XL, Paul van Dyk, Teddybears und Armand Van Helden.

Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt, doch besteht eventuell auch die Chance, dass der Soundtrack in einer Collector's Edition enthalten sein wird. In den USA erhalten Vorbesteller bei der Kette Bestbuy bereits einen Vorgeschmack und bekommen eine Audio-CD mit dem Titelthema und einem exklusiven Remix von Benny Benassi.



Quelle: Pressemitteilung EA


Mirror's Edge
ab 4,99€ bei

Mehr zum Spiel
Mirror's Edge