Mirror's Edge
14.10.2008 09:26, Michael Krosta

Trilogie geplant

In Anlehnung an ein Video-Interview mit Senior Producer Owen O'Brian schreibt N4G , dass Mirror's Edge als Trilogie geplant sei. Dabei sollen sich die ersten beiden Teile um Faith drehen - welche Figur beim Abschluss im Mittelpunkt stehen soll, wird noch nicht verraten.

Für den zweiten Teil, der sich bei DICE offensichtlich schon in der Planungsphase befindet, erwägt man gerade die Integration eine Level-Editors.

Zunächste steht aber die Premiere des athletischen Runner-Girls an: Mirror's Edge soll am 11. November veröffentlicht werden - eine PC-Version wird später folgen. Vorher dürft ihr euch aber noch in einer Demo warm laufen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.