Mirror's Edge
06.12.2008 07:47, Jens Bischoff

PC-Termin & Map Pack

Electronic Arts gibt nicht nur bekannt, dass die PC-Version von Mirror's Edge nun am 13. (USA) bzw. 16. Januar (Rest der Welt) in den Handel kommen wird, sondern auch dass es für alle drei Systeme Ende Januar Zusatzinhalte in Form eines Time Trial Map Packs geben wird. Dieses wird insgesamt neun Wettrennen in sieben komplett neuen Arealen umfassen und mit zehn Dollar (PS3 & PC) bzw. 800 Microsoft-Punkten (360) zu Buche schlagen. PS3-Besitzer erhalten zusätzlich sogar noch eine Map gratis dazu. Neben dem kürzlich veröffentlichten Trailer könnt ihr nun auch in der Galerie einen ersten Blick auf die neuen Maps werfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.