Mirror's Edge
29.05.2013 11:21, Julian Dasgupta

Wird der Nachfolger auf der E3 angekündigt?

Update: Wer noch irgendwelche Zweifel gehabt hatte, darf diese wohl beiseiteräumen : EA selbst hatte auf in der Hilfesektion der hauseigenen Webseite kurzzeitig einen inhaltlich ansonsten leeren Eintrag zu Mirror's Edge (ab 4,99€ bei kaufen) 2 stehen.

Originalartikel vom 29. Mai

Vor einigen Tagen war Mirror's Edge 2 kurzzeitig bei Amazon Deutschland im System aufgetaucht. Dabei hat es sich wohl nicht um ein Versehen gehandelt: Wie OXM berichtet, hat sich das Spiel jetzt wohl auch bei Amazon Italien blicken lassen und wurde dort als Xbox One-Titel geführt.

Da der Handel üblicherweise noch vor der Presse und der Öffentlichkeit über kommende Produkte informiert wird, darf munter spekuliert werden, dass Electronic Arts das Projekt auf der E3 2013 (11. bis 13. Juni) enthüllen wird.

Frank Gibeau & Co. hatten nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass man dem kommerziell wenig erfolgreichen Mirror's Edge irgendwann eine Fortsetzung spendieren möchte. Vor einem halben Jahr hatte der einstige EA-Mann Ben Cousins verlauten lassen, es gelte in der Entwicklerszene von Stockholm als offenes Geheimnis, dass DICE and Mirror's Edge 2 werkelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.