MX vs. ATV: Untamed
09.07.2007 11:07, Julian Dasgupta

Nachschub für Off-Road-Fans

Mit MX vs. ATV Untamed hat THQ heute den neuesten Teil der Off-Road-Rennspielserie angekündigt. Dieser soll vor allem durch eine wie gehabt offene, aber größere und belebtere Spielwelt bestechen, außerdem gibt es einen neuen EnduroCross-Karrieremodus. Dazu gibt es wie immer neue Strecken und Fahrzeuge.

Untamed wird für NDS, PSP, PS2, Wii, Xbox 360 und PS3 entwickelt, besonders die letzten beiden Versionen dürften von der ausgebauten, verbesserten und bereits aus den vorherigen Teilen bekannten Rhythm Racing-Physikengine profitieren. Anhänger der Off-Road-Serie sollten sich schon mal den Januar 2008 vormerken, dann nämlich soll MX vs. ATV Untamed erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.