Destroy All Humans! - Der Weg des Furons: PS3-Version eingestampft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sandblast Games
Publisher: THQ
Release:
13.02.2009
13.02.2009
Test: Destroy All Humans! - Der Weg des Furons
38
Test: Destroy All Humans! - Der Weg des Furons
38

Leserwertung: 74% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destroy All Humans PotF: PS3-Version eingestampft

Spieler, die mit Crypto wieder eine Schneise der Verwüstung hinterlassen wollen, sollten eine Xbox 360 ihr Eigen nennen: Gegenüber Shacknews bestätigte THQ jetzt, dass die PS3-Fassung von Destroy All Humans! - Der Weg des Furons  aufgrund von "Problemen in der Entwicklung" auf Eis gelegt wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Publisher die Schere bei der Serie ansetzt: Die PSP- und PS2-Umsetzungen des im Februar veröffentlichten Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt wurden seinerzeit ebenfalls in die Mottenkiste verfrachtet.

Kommentare

_steve schrieb am
Na sowas.
THQ rudert zurück.
Also ist es jetzt ein in USA exklusiver Xbox360 Titel. Der Rest der Welt bekommts wie geplant.
Was bringt das THQ? Kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass MS für so einen Titel was springen lässt.
[Matze] schrieb am
Fand den ersten Teil toll, war was neues.
Der Zweite war auch nicht gerade schlecht.
Das Teil hat Potenzial, abwarten. ;)
Nerix schrieb am
Dachte ich es mir doch ;)
Linden schrieb am
CRA hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Passt auf gleich kommen die xboxler mit sowas wie: "GOTY 2008!"
Ob sie jemals erscheinen und wann, ist wieder eine andere Sache.
Ob sie jemals erscheinen? Da ist aber einer pessimistisch - die genannten Exklusivtitel sind Sonys Hoffnungsträger und potentielle Systemseller, da müssten sie schon konkurs gehen damit das eintrifft - und die Wahrscheinlichkeit kannst Du ja mal beziffern ;)
Du hast mich ein wenig falsch zitiert. Aber das sie nicht erscheinen werden, war eigentlich nur ne kleine Stichelei.
Nerix schrieb am
Linden hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Passt auf gleich kommen die xboxler mit sowas wie: "GOTY 2008!"
Ob sie jemals erscheinen und wann, ist wieder eine andere Sache.
Ob sie jemals erscheinen? Da ist aber einer pessimistisch - die genannten Exklusivtitel sind Sonys Hoffnungsträger und potentielle Systemseller, da müssten sie schon konkurs gehen damit das eintrifft - und die Wahrscheinlichkeit kannst Du ja mal beziffern ;)
schrieb am

Facebook

Google+