Destroy All Humans! - Der Weg des Furons
27.11.2008 02:29, Julian Dasgupta

PS3-Version eingestampft

Spieler, die mit Crypto wieder eine Schneise der Verwüstung hinterlassen wollen, sollten eine Xbox 360 ihr Eigen nennen: Gegenüber Shacknews bestätigte THQ jetzt, dass die PS3-Fassung von Destroy All Humans! - Der Weg des Furons  aufgrund von "Problemen in der Entwicklung" auf Eis gelegt wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Publisher die Schere bei der Serie ansetzt: Die PSP- und PS2-Umsetzungen des im Februar veröffentlichten Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt wurden seinerzeit ebenfalls in die Mottenkiste verfrachtet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.