Destroy All Humans! - Der Weg des Furons: PS3-Version wird veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sandblast Games
Publisher: THQ
Release:
13.02.2009
13.02.2009
Test: Destroy All Humans! - Der Weg des Furons
38

“Spielerisch nur noch ein Schatten seines früheren Selbst, wird Crypto hier auch noch von der grottigen Kulisse im Stich gelassen. ”

Test: Destroy All Humans! - Der Weg des Furons
38

“Adios Crypto. Nachdem du auf PS2 und Xbox gut unterhalten konntest, wird dir hier vor allem in technischer Hinsicht ein unwürdiger Abgang spendiert...”

Leserwertung: 74% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destroy All Humans! 4: Kalte Gerüchteküche

Für alle, die auf die PS3-Fassung des Shooters mit dem etwas anderen Protagonisten warten, war gestern kein guter Tag. Hieß es doch, THQ hätte die Entwicklung auf Eis gelegt und würde am 2. Dezember ausschließlich die 360-Fassung des Titels veröffentlichen. Und das trifft auch zu - allerdings nur für Nordamerika. In Europa soll "Der Weg des Furon" ohnehin erst am 13. Februar erscheinen - und das ist offenbar Zeit genug, um die erwähnten Probleme mit der PS3-Entwicklung in den Griff zu bekommen. Denn das neue Destroy All Humans! soll dann sowohl auf Xbox 360 als auch auf PS3 veröffentlicht werden kann. Die US-Variante der PS3-Fassung wird offenbar ebenfalls später veröffentlicht.


Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Squid Kid schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Kurz um: Im Endeffekt bekommen es alle und damit man das ja nicht vergisst, wird viel Wirbel gemacht.
Das nenn ich Marketing! :Daumenrechts:

:lol: :lol: :lol: Aber stimmt ja sogar :lol: :D
Bloody Sn0w schrieb am
Kurz um: Im Endeffekt bekommen es alle und damit man das ja nicht vergisst, wird viel Wirbel gemacht.
Das nenn ich Marketing! :Daumenrechts:
Hunk schrieb am
Meine Güte, es wird vielleicht ein Wirbel um das Spiel gemacht.
Warum außerdem die 360-Version für Europa so lange benötigt erschließt sich mir absolut nicht.
Rachlust schrieb am
Probleme mit der PS3 Technik, probleme, probleme, probleme... Früher gabs auch Multiplattformer und Saturn und PSone waren auch unterschiedlich und trotzdem hat man so ein geheule nie gehört. Was kommt als nächstes? Sony zwingt und Trophäen zu verwenden, daher kein Release!
bwort_baggins schrieb am
Ich hoffe das endlich mal die Technik stimmt.
schrieb am

Facebook

Google+