von Marcel Kleffmann,

Painkiller: Overdose angekündigt



DreamCatcher Interactive und JoWooD Productions haben im Vorfeld der E3 den Ego-Shooter Painkiller: Overdose für Oktober 2007 angekündigt. Hierbei handelt es sich nicht um einen direkten Nachfolger, denn "Overdose" war eigentlich eine große Modifikation, aber DreamCatcher und JoWooD haben viel Potenzial in dem Projekt gesehen, so dass sie den Mindware Studios finanziell unter die Arme gegriffen haben. Resultat ist das Vollpreis-Spiel Painkiller: Overdose (Screenshots).

Overdose soll eine Brücke zwischen dem ersten Teil und einem möglichen Nachfolger (noch immer pure Spekulation) schlagen und einen neuen Charakter in die Geschichte einführen. Ansonsten wollen die Entwickler als langjährige Fans des Urspiels den typischen Painkiller-Geist wiederbeleben und euch in 16 großen Levels rund 40 neue Gegner in Scharen entgegen schicken. Gewaltige Endbosse, neue Tarot-Karten und sechs frische höllische Waffen sind ebenfalls geplant  - genau wie eine uneingeschränkte Multiplayer-Kompatibilität mit Painkiller.

Quelle: DreamCatcher und JoWooD

Kommentare

GamePrince schrieb am
Und das Spiel soll nur für PC kommen?
Ich hab gelesen, dass auch eine 360-Version kommen soll, gibts dazu Infos?
schrieb am