von Julian Dasgupta,

Darksiders: Keine DLC-Pläne

Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Bei den meisten Spielen sind Zusatzinhalte mittlerweile Standard - nicht so bei Darksiders (ab 9,99€ bei kaufen) , wie Joe Madureira den Kollegen von Eurogamer.net verriet. Man habe keine Pläne für DLC, so der Comiczeichner und Kreativkopf von Vigil Games.

Madureira merkt auch an, dass sich das Team frühzeitig gegen einen Mehrspielermodus entschieden hatte, weil klar war, dass man das Spiel, das Vigil vor Augen hatte, andernfalls nicht in dieser Form hätte verwirklichen können.

Das Studio werkelt derzeit an diversen weiteren Projekten, darunter auch das Warhammer 40.000 MMOG. Mit einem ersten Blick auf jenes Spiel und die anderen Produktionen sei Ende 2010 zu rechnen.


Kommentare

Punisher256 schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:Warum auch ... das Game ist nun nicht so der Hammer ... ich finds eher traurig wie manche Elemte komplett geklaut und schlecht kopiert wurden
ohh fail fail.. da hatt wohl einer einen god of war clon erwartet :wink:
NaDannMaGoGo schrieb am
Echt mal ne gute Nachricht, dass es auch noch Entwickler gibt, die sich gegen DLC entschließen.
Da brauch man sich dann auch nicht so n seltsames Gefühl im bauch haben wie bei AC2 und co.
Ich meine die Games sind nach dem durchspielen doch eh fertig, dann immer noch mal für so n paar Stunden rangelockt zu werden macht doch keinen Spaß.
Dann lieber richtige Add Ons, wo man zwar länger warten muss aber dann auch auf ein Mal wieder richtig viel neues hat.
Axozombie schrieb am
RocDoc hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:omg omg omg . . . ein Warhammer 40.000 MMOG
mein grösster (spiele) traum wird war . . . es gibt wohl kaum eine besser welt/universum als die von Warhammer 40k . . .
OMG, verkackt das spiel bloss nicht und lasst es bitte bei spielern gut ankommen . . . auch bei den die "festgefahren" sind bei anderen MMOs
manche schaffen es leider nicht über den tellerrand zu gucken und anderen MMOs ne chance zu geben, traurig :/
For the greater good
da gibts doch schon das eine warhammer online game?? is doch das gleiche oder?

ähmm nein, sagen wir es mal so wie es damals war.
Warhammer = Warcraft
Warhammer 40k = Starcraft
und warum heißen Warcraft und Starcraft wie sie nun heißen, weil blizzard damals nicht die rechte für die namen bekommen von Games Workshop .
Und dem entsprechen haben sie dann eigene namen benutz und es hat sich dann in laufe der zeit auch ein komplett eigenes unterschiedliches spiel entwickelt.
und ist nur noch grob mit einander verwandt . . .
Warhammer 40k und Starcraft = SciFi
Warhammer und Warcraft = Fantasy
L'amore finisce mai schrieb am
RocDoc hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:omg omg omg . . . ein Warhammer 40.000 MMOG
mein grösster (spiele) traum wird war . . . es gibt wohl kaum eine besser welt/universum als die von Warhammer 40k . . .
OMG, verkackt das spiel bloss nicht und lasst es bitte bei spielern gut ankommen . . . auch bei den die "festgefahren" sind bei anderen MMOs
manche schaffen es leider nicht über den tellerrand zu gucken und anderen MMOs ne chance zu geben, traurig :/
For the greater good
da gibts doch schon das eine warhammer online game?? is doch das gleiche oder?
Ja, aber das ist nicht aus dem 40.000 Universum (Science-Fiction) sondern aus Warhammer Fantasy... Ist ein großer Unterschied!!! Ähnlich wie bei Warcraft und Starcraft!
Darksiders wird nach der ersten Preisreduzierung in 1-2 Monaten sofort geholt!
mlrz schrieb am
ZOMB13 hat geschrieben:omg omg omg . . . ein Warhammer 40.000 MMOG
mein grösster (spiele) traum wird war . . . es gibt wohl kaum eine besser welt/universum als die von Warhammer 40k . . .
OMG, verkackt das spiel bloss nicht und lasst es bitte bei spielern gut ankommen . . . auch bei den die "festgefahren" sind bei anderen MMOs
manche schaffen es leider nicht über den tellerrand zu gucken und anderen MMOs ne chance zu geben, traurig :/
For the greater good
da gibts doch schon das eine warhammer online game?? is doch das gleiche oder?
schrieb am
Darksiders
ab 9,99€ bei