Darksiders: THQ kündigt Demo an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
Q4 2016
22.12.2016
Test: Darksiders
83

“Nach einer verschenkten Anfangsphase nimmt Darksiders Fahrt auf und entwickelt sich zu einem gelungenen Action-Adventure. Das Tearing stört allerdings...”

Test: Darksiders
83

“Auch auf dem PC ist Darksiders ein gelungenes und technisch sauberes Action-Adventure alter Schule, das seine Stärke aus Story aus Atmosphäre zieht.”

Test: Darksiders
83

“Auf den ersten Blick ein ärmlicher God of War-Klon, mausert sich Kriegs Rachefeldzug zu einem unterhaltsamen Action-Adventure.”

Test: Darksiders
83

“Spielerisch unverändert zum Original, sorgen zahlreiche visuelle Verfeinerungen zusammen mit dem zeitlos guten Comic-Design dafür, dass Kriegs Abenteuer in diesem Remaster den Sprung in die Gegenwart gut übersteht.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darksiders
83

“Spielerisch unverändert zum Original, sorgen zahlreiche visuelle Verfeinerungen zusammen mit dem zeitlos guten Comic-Design dafür, dass Kriegs Abenteuer in diesem Remaster den Sprung in die Gegenwart gut übersteht.”

Leserwertung: 82% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders: THQ kündigt Demo an

Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Wer sich bisher nicht sicher war, ob er oder sie eine Verschwörung apokalyptischen Ausmaßes enthüllen will, dem erleichtert THQ in Kürze die Entscheidung. Denn wie der Publisher bekannt macht, erscheint am 25. 2. eine Demo, die mit etwa anderthalb Stunden Spielzeit einen ausführlichen Einblick in das Abenteuers erlauben soll. Wegen der USK-Freigabe "ab 18" erscheint die PS3-Demo allerdings nicht im deutschen PlayStation Network.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Johndoe_#1529805 schrieb am
Boah ein neues Blood Omen oder Soul Reaver wie geil wäre das denn? :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
tomyoi schrieb am
Habs bald zum 2ten mal durch.
Wollte immer ne Legacy of Kain Fortsetzung,
aber da das Teil begraben ist :Lang lebe Darksiders 2.
Ist ein Hammer Game!
GermanLongplays schrieb am
Athreides hat geschrieben:kann mich dem nur anschließen, TOP GAME!
fand echt schade das es ein wenig untergegangen
ist. glaubt mir es wird ein klassiker wie die guten
spiele mit Kain und Raziel, gott hab sie seelig!
gruß
P.S. Darksiders2 is angekündigt!!!juhuuuu

Möchte Blood Omen 3....:(
gerritbox schrieb am
nun ja, kreditkarte ist nicht zwingend nötig. Jeder Zehnjährige kann sich im nächsten Media-Markt für Bares ein Xbox Live Gold-Abo holen.
Joe-Z schrieb am
gerritbox hat geschrieben:Auch wenn jetzt in der News nicht darauf eingegangen wird, aber ich gehe mal davon aus das auch eine Demo für die 360 kommt.
Warum sind ab 18 Demos bei Xbox Live kein Problem und im PSN stellen sich alle so an?
Ich werf jetzt einfach mal wild mit Spekulationen um mich (also bitte keine flames, sollte ich scheise reden ^^):
beim xbox-marktplatz muss man sich doch anmelden und n'abo abschließen, oder?
also wenn ich mich da mit angabe meines geburtsdatums und namen + kreditkarten-daten (oder was auch immer) anmelde wird die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein dass man dem glauben kann wenn er angibt 18+ zu sein.
im PSN is man aber anonym und somit kann auch nicht festgestellt werden wie alt der user is.
(mir als österreicher kann's eh egal sein :twisted: )
schrieb am

Facebook

Google+