Darksiders: Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darksiders
83

Leserwertung: 82% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders - Demo veröffentlicht

Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic

Die vor wenigen Tagen angekündigte Demo zu Darksiders ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. In der laut THQ rund 90 Minuten langen Demo haben Mitglieder mit Goldstatus die Möglichkeit einen Blick auf das Spiel zu werfen. Demo-Schauplatz ist die "Zwielichtkathedrale", der erste große Dungeon. Hier gilt es Rätsel zu lösen und Ausrüstungsgegenstände zu finden, um am Ende die Fledermauskönigin Tiamat zu vernichten.

In Österreich und der Schweiz ist die Demo ebenfalls im PlayStation Network verfügbar. Aufgrund der Altersfreigabe "ab 18" kann die Demo nicht im deutschen PlayStation Network veröffentlicht werden.


Quelle: PM THQ

Kommentare

R4zerw4rs schrieb am
Die Demo fand ich richtig geil! Das wahr wahrscheinlich einer der längsten Demos die ich bis jetzt hatte
SlyazX schrieb am
Ich hab die GoW-Demo vorhin mal angezockt, aber so begeistern konnte mich die nicht (Liegt vllt auch daran, dass ich aufm PAL spiele, der aus iwelchen seltsamen Gründen das Spiel nur in Schwarz-Weiß darstellt. Wird wohl an den Hz liegen... Und n HD is halt einfach net drin... Son Mist.).
Darksiders dagegen hab ich grad ewig gezockt und fand ich sehr geil^^ Wird sich geholt in näherer Zukunft, da ich gerade gut eingekauft habe :D
HanFred schrieb am
M_Coaster hat geschrieben:
Shadow22 hat geschrieben:die mussten ja wohl ne demo davon bringen!
dantes inferno, GOW3, bayonetta sind ja zumindest alle nicht unähnlich. da wollen viele wenigstens mal reinschauen, da sich die wenigsten alle games holen können.
Nur das Darksider nichts mit den oben genannten Spielen gemeinsam hat...
mich erinnert es eher ein wenig an Soul Reaver, wobei ich Raziel ungleich cooler fand. Darksiders ist trotzdem gut, gerade weil man nicht nur prügeln muss sondern ein bisschen rätseln und den weg finden. das ist eben auch der part, der mich an die Legacy of Kain spiele erinnert.
M_Coaster schrieb am
Shadow22 hat geschrieben:die mussten ja wohl ne demo davon bringen!
dantes inferno, GOW3, bayonetta sind ja zumindest alle nicht unähnlich. da wollen viele wenigstens mal reinschauen, da sich die wenigsten alle games holen können.
Nur das Darksider nichts mit den oben genannten Spielen gemeinsam hat...
Xephirr schrieb am
GOD OF WAR 3 DEMO is im EU store!!! :DDDDD
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :Zyklopeani: :Zyklopeani: :Zyklopeani: :waah: :waah: :waah: :banane: :banane:
schrieb am

Facebook

Google+