von Michael Krosta,

Darksiders: Merchandising kommt

Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
THQ kündigt einen ganzen Haufen an Merchandise an, der sich um das Action-Adventure Darksiders dreht. So entsteht in Zusammenarbeit mit Udon Entertainment eine Artbook-Reihe mit Konzeptzeichnungen von Creative Director (und Comic-Zeichner) Joe Madureira.

Zudem wird es limitierte Sammlerfiguren geben, die von SOTA Toys angefertigt werden. Den Anfang macht die Hauptfigur Krieg, die zusammen mit ihrem Pferd Ruin in einer 35cm hohen Statue nachgebildet wird - weitere sollen folgen. Ab dem 22. Juli sind Vorbestellungen über die SOTA-Webseite möglich - die Statuen werden aber erst später in diesem Jahr erhältlich sein. Über Preise ist noch nichts bekannt.

"Es ist fantastisch, das wir das Darksiders-Universum mit diesen qualitativ hochwertigen Sammlerobjekten erweitern können, und ich freue mich sehr darauf, die Fans auf der diesjährigen Comic Con in San Diego zu treffen", kommentiert Joe Madureira die Merchandising-Pläne.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am