von Julian Dasgupta,

Darksiders: PC-Version verschoben

Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Im März hatte THQ eine PC-Umsetzung  von Darksiders (ab 9,99€ bei kaufen) angekündigt. Die einst für den Juni eingeplante Portierung wird allerdings noch etwas länger auf sich warten lassen: Laut Hersteller wurde die Veröffentlichung um drei Monate verschoben. Die US-Fassung des Spiels wird wohl ab dem 16. September erhältlich sein, die hiesige Fassung soll am 24. September folgen. Als kleines Trostpflaster soll es immerhin eine spezielle Hell Book-Ausgabe geben.

Darksiders für Windows PC wird ausschließlich als spezielle Hellbook Edition auf den Markt kommen. Diese Hellbook Edition fällt durch ihre ungewöhnliche Verpackung im Stile eines alten Buches auf und enthält ferner zahlreiche Gegenstände, die sowohl Darksiders-Fans als auch PC-Spieler im Allgemeinen begeistern werden: Dazu zählen ein Artbook, kunstvolle Karten und ein digitaler Comic des berühmten Künstlers Joe Madureira. Außerdem gehört der atmosphärische Soundtrack auf CD zu dieser Sonderedition.


Kommentare

breakibuu schrieb am
smokeNburn hat geschrieben: vielleicht, dafuer machts mehr spass als zelda ;)
Das will ich schwer hoffen, ich habs nämlich gestern bei ebay ersteigert :)
superboss schrieb am
der erste teil war schon ein klasses Game!! Ich freue mich schon tierisch auf den Nachfolger. :)
johndoe587290 schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben: Gott sei dank haben wir scharfe Texturen, Kantenglättung usw. usw. :)
Gott sei dank is Darksiders auch mit scharfen Texturen, Kantenglättung usw. usw. hässlich wie ein Wii Spiel XD
vielleicht, dafuer machts mehr spass als zelda ;)
breakibuu schrieb am
Padiiii hat geschrieben: Gott sei dank haben wir scharfe Texturen, Kantenglättung usw. usw. :)
Gott sei dank is Darksiders auch mit scharfen Texturen, Kantenglättung usw. usw. hässlich wie ein Wii Spiel XD
E-G schrieb am
der preis würde mich mehr interessieren... da es ja hier NUR als hellbook edition erscheinen soll.
wird es wieder ein schönes angebot wie damals capcom mit re5 im steelbook für nur 39?? oder soll man hier tiefer in die tasche greifen müssen?
schrieb am
Darksiders
ab 9,99€ bei