Darksiders
29.06.2010 23:35, Julian Dasgupta

PC-Version verschoben

Im März hatte THQ eine PC-Umsetzung  von Darksiders (ab 9,99€ bei kaufen) angekündigt. Die einst für den Juni eingeplante Portierung wird allerdings noch etwas länger auf sich warten lassen: Laut Hersteller wurde die Veröffentlichung um drei Monate verschoben. Die US-Fassung des Spiels wird wohl ab dem 16. September erhältlich sein, die hiesige Fassung soll am 24. September folgen. Als kleines Trostpflaster soll es immerhin eine spezielle Hell Book-Ausgabe geben.

Darksiders für Windows PC wird ausschließlich als spezielle Hellbook Edition auf den Markt kommen. Diese Hellbook Edition fällt durch ihre ungewöhnliche Verpackung im Stile eines alten Buches auf und enthält ferner zahlreiche Gegenstände, die sowohl Darksiders-Fans als auch PC-Spieler im Allgemeinen begeistern werden: Dazu zählen ein Artbook, kunstvolle Karten und ein digitaler Comic des berühmten Künstlers Joe Madureira. Außerdem gehört der atmosphärische Soundtrack auf CD zu dieser Sonderedition.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.