Top Spin 3: Im Frühling geht's weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: 2K Sports
Publisher: Take 2
Release:
20.06.2008
11.07.2008
15.01.2009
15.06.2006
Test: Top Spin 3
68

“Beim Versuch, eine glaubwürdige Simulation zu sein, bleibt Top Spin 3 auf halber Strecke liegen.”

Test: Top Spin 3
79

“Weg vom zähen DS-Einstieg - hin zu abwechslungsreichem, spannendem Tennis!”

Test: Top Spin 3
64

“Auf der Sony-Konsole leidet das dritte Top Spin unter stotternden Bildern und denselben Makeln wie das 360-Pendant.”

Test: Top Spin 3
66

“Dank der Steuerung fühlt man sich wie auf dem Tennis-Platz - der mickrige Inhalt motiviert allerdings kaum zum Spielen. ”

Leserwertung: 85% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Top Spin geht in die dritte Runde

Mit Top Spin 3 hat Take-Two heute eine weitere Fortsetzung der Tennis-Serie angekündigt, die im nächsten Frühjahr erscheinen wird. Der wie gehabt von 2K Sports entwickelte Titel soll sich dabei durch eine wesentliche konsequentere Online-Unterstützung von den Vorgängern abheben, 2K verspricht zudem dynamische Wetterwechsel und "evolutionäre Spielerdetails" - was wohl heißen soll, dass sich das Äußere der Protagonisten im Laufe einer Partie oder der Karriere ändern kann.

Pünktlich zur Ankündigung hat der Publisher auch die offizielle Webseite ins Netz gestellt. Erste Screenshots sind hier einsehbar.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

tobiko schrieb am
Ja, an der Grafik noch etwas feilen, eine große Lizenz besorgen und nie wieder einem Tennisspieler solch eine Hose mit Seitentaschen anziehen, dann könnte es durchaus Spielenswert werden.
schrieb am

Facebook

Google+