Top Spin 3
11.07.2007 13:20, Julian Dasgupta

Im Frühling geht's weiter

Mit Top Spin 3 (ab 10,70€ bei kaufen) hat Take-Two heute eine weitere Fortsetzung der Tennis-Serie angekündigt, die im nächsten Frühjahr erscheinen wird. Der wie gehabt von 2K Sports entwickelte Titel soll sich dabei durch eine wesentliche konsequentere Online-Unterstützung von den Vorgängern abheben, 2K verspricht zudem dynamische Wetterwechsel und "evolutionäre Spielerdetails" - was wohl heißen soll, dass sich das Äußere der Protagonisten im Laufe einer Partie oder der Karriere ändern kann.

Pünktlich zur Ankündigung hat der Publisher auch die offizielle Webseite ins Netz gestellt. Erste Screenshots sind hier einsehbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.