S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
27.03.2008 16:02, Julian Dasgupta

Klarer Himmel ab Ende August

Wer bereits jeden Quadratmeter der Welt von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl abgegrast hat und auswendig kennt, erhält bekanntermaßen bald Nachschub in Form von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) . Der einst als Stand-Alone-Erweiterung angekündigte Titel versteht sich als im Jahr 2011 angesiedeltes Prequel zu Shadows of Chernobyl und lässt den Spieler somit tiefer in die Vorgeschichte jenes Spiels eintauchen. Koch Media und GSC teilten nun mit, wann genau Clear Sky erscheinen wird: Am 29. August soll es soweit sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.