Silent Hill: Homecoming: Screenshot-Nachschlag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: The Collective
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
26.02.2009
26.02.2009
Test: Silent Hill: Homecoming
79

“Das dynamische Kampfsystem ist eine Bereicherung, die Story wird gut erzählt - es fehlen mehr Schockmomente!”

Test: Silent Hill: Homecoming
39

“Finger weg von dieser Umsetzung: Schwerer Bug sorgt für Absturzfrust!”

Test: Silent Hill: Homecoming
79

“Das dynamische Kampfsystem ist eine Bereicherung, die Story wird gut erzählt - es fehlen mehr Schockmomente!”

Leserwertung: 72% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill 5: Screenshot-Nachschlag

Konami hatte auf der Games Convention zwar schon neues Bildmaterial zu Silent Hill: Homecoming veröffentlich, Konsolenspieler bekommen trotzdem nochmals eine neue Screenshot-Serie spendiert:

Screenshots 360
Screenshots PS3


Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

johndoe731183 schrieb am
Und was genau ist daran so schlecht? Ich finde, es sieht gut aus und was das mit PS2-Grafik wieder soll, versteh' ich auch nicht. Schon mal 'n PS2 Spiel gespielt?
Und selbst wenn die Grafik mies wäre, der Stil usw. ist viel mehr wert. Spiel' mal Silent Hill 1, da denkst Du erst, Du hast gar keine Augen mehr, aber nach zehn Minuten bist Du nur noch fasziniert.
Ein endgültiges Urteil mache ich mir nur vom fertigen Spiel, wenn es über meine Glotze schimmert.
johndoe464488 schrieb am
Das einzigst lächerliche find ich nur, ist dieser Junge der sagt "im the key, ive got the answers"...
Am Ende träumt der Zwerg nur und die Viecher sind erfunden...
Weiß nicht... Man sollte was anderes nehmen als dauernd Kleinvieh, was sowas von sich gibt ;)
Jowy schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:Das Spiel sieht technisch dermaßen kacke aus. Ich will 2008/2009 kein Spiel, welches wie eine PS2 Spiel aussieht. Atmo hin oder her, ich finds lächerlich.
Mag sein das es nicht deinen wünschen ensprechend rüberkommt. Tatsache ist aber das der Stil sehr gut ins Spiel reinpasst und man die Grafik schneller vergisst als sonstwas. Ich find es gelungen und die Athmosphäre (jedenfalls im krankenhaus am Anfang) kommt super rüber.
MFG
Jowy
Zachariel schrieb am
oh man, dieser graphikfetisch geht mir dermaßen auf den s***.
das ist doch genaus der grund, warum wir seit jahren quasi eine stagnation in storytelling, ki, gameplay haben, weil man lieber 60 graphikprogrammierer anheuert statt eine handvoll zur ki zu schicken oder sich über andere aspekte des spiels gedanken zu machen. sieht ein spiel mal nicht nach dem praphischen überflieger aus, sind die anderen qualitäten egal, es sieht ja "kacke" aus, da "bekommt man ja augenkrebs" und was weiß ich für einen blödsinn.
man man man, man spielt doch nicht nur um sich an der graphik zu erfreuen (und wenn tut's mir echt schon leid).
sorry, ist jetzt nichts persönliches. du hast nur die steilvorlage geliefert für etwas, was mich schon länger stört.
Fluessigseife schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:Das Spiel sieht technisch dermaßen kacke aus. Ich will 2008/2009 kein Spiel, welches wie eine PS2 Spiel aussieht. Atmo hin oder her, ich finds lächerlich.
naja bei saints row 2 sollte mann eine außnahme machen ^^
schrieb am

Facebook

Google+