von Julian Dasgupta,

InFamous: DLC im Anflug

Auf dem US-Playstation-Blog verkündet Sony, inFamous (ab 26,45€ bei kaufen) habe sich bisher (Stand: Oktober 2009) über 1,2 Mio. Mal verkaufen können. Pünktlich zur Feiertagssaison werde der offizielle Preis des Actionspiels nun auf 40 Dollar gesenkt.

Außerdem teilt der Hersteller mit, dass man am 10. Dezember die Gigawatt Blades in Form eines kostenlosen Updates veröffentlichen wird. Jene Zusatzwaffe hatte bisher nur den Spielern zur Verfügung gestanden, die inFamous im Rahmen spezieller Vorbestellaktionen geordert hatten.


Kommentare

SwiZZ-Q schrieb am
die giga blades sind sowieso nciht der burner...
iapetus schrieb am
inFamous ist mal richtig Geil. Da muss ein Nachfolger her! Wo man am Schluss das Mega Donnerwetter durch Neigen & Drehen in die Straßenschluchten Feuern konnte und der Himmel sich verdunkelte... Boah, das war so schön. Für mich auf Kopfhöhe mit Uncharted.
TheInfamousBoss schrieb am
Schön, dass ich damals die Promo-Version bei 4players gewonnen habe. :D
Wird vielleicht wieder weitergezockt.
psyemi schrieb am
na offiziell 40$ man bekommt es abe schon für 15 euro neu :D
schrieb am
inFamous
ab 26,45€ bei