Gran Turismo 5: Prologue
03.04.2008 14:36, Julian Dasgupta

Schadensmodell per Update

Es kommt wohl nicht allzu oft vor, dass man sich wünscht, dass ein Patch Schäden verursacht - im Falle von Gran Turismo 5: Prologue (ab 9,94€ bei kaufen) könnte dies aber der Fall sein. Polyphony Digital-Boss Kazunori Yamauchi ließ gegenüber C&VG durchblicken , dass in in der zweiten Jahreshälfte mit einem dicken Update für die Vorabversion von GT5 zu rechnen ist.

Der Patch soll die Online- und die Community-Funktionen des Titels gehörig erweitern, Rennspielspezis dürften sich aber vor allem über das ebenfalls versprochene Schadensmodell freuen. Bisher hatten die Andeutungen der Entwickler eher darauf schließen lassen, dass möglicherweise erst die finale Fassung des Spiels mit einem derartigen Feature aufwarten oder per Patch damit versorgt werden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.