Rocketmen: Axis of Evil: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Publisher: Capcom
Release:
05.03.2008
06.03.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rocketmen: Arcade-Action zum Download

In dem von A.C.R.O.N.Y.M. entwickelten Download-Titel schließt ihr euch der Allianz der Freien Planeten an, um mit bis zu drei Mitstreitern gegen die Legion von Terra in den Kampf zu ziehen. Schnelle Arcade-Action verspricht Capcom, wobei ihr euch zuerst einen Charakter bastelt - drei Rassen und ebenso viele Klassen stehen zur Verfügung. Da die Ankündigung nur die Möglichkeit hervor hebt, euch online in diversen Minispielen zu messen, findet die kooperative Action wohl ausschließlich vor einer Konsole statt. Immerhin hält aber eine Online-Rangliste eure Erfolge fest. Rocketmen soll im Herbst dieses Jahres erscheinen; einen Preis für die Downloads über Live Arcade bzw. das PlayStation Network nennt Capcom noch nicht.

Video: Spielszenen, Teil 1
Video: Spielszenen, Teil 2
Video: Spielszenen, Teil 3

Screenshots: 18 Impressionen


Quelle: Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+