Medal of Honor: Heroes 2: Kommt für Wii & PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
28.06.2012
Test: Medal of Honor: Heroes 2
76
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MoH: Heroes 2 kommt für Wii & PSP

Während EAs WW2-Shooterserie auf PC, PS3 und Xbox 360 Nachschub in Form von Medal of Honor: Airborne bekommt, hat der Publisher nun auch noch Medal of Honor: Heroes 2 für Wii und PSP angekündigt. Zusätzlich zur Einzelspielerkampagne bieten beide Fassungen des im Herbst erscheinenden Spiels einen Mehrspielermodus, in dem online bis zu 32 Spieler antreten können.

Die Wii-Version soll laut EA besonders gut mit dem auf der E3 angekündigten Wii Zapper zu spielen sein, im Gegensatz zur PSP-Version gibt es zudem einen 'On Rails'-Modus, der an klassische Arcadeshooter im Stile von Virtua Cop erinnert - der Hauptprotagonist bewegt sich hier wie auf Schienen automatisch durch die Levels, der Spieler muss sich nur noch um das Zielen kümmern.

Medal of Honor: Heroes 2
ab 14,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-108922 schrieb am
E-G hat geschrieben: kumpel ich glaub du bist im falschen threat... hier gehts nicht um resi uc sondern um das neue moh, und da gibts keine zombies. und wenn ich das richtig gelesen hab ist es optional und zuschaltbar.
So ist es. Dieser wird "Casual Mode" genannt und ist bei der Wii zusätzlich verfügbar. Also wird man ganz normal (Wii like ;) online kämpfen können, oder im Multiplayer oder für "Vati" als Railshooter
Was will man mehr.
E-G schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:@Spunior: bei Entscheidungsfragen mit ja zu antworten :roll:
Der Railgun Modus ist imer aktiv, im InGame Video sah man, dass sich die Person automatisch bewegte, sobald alle zombies platt sind...
kumpel ich glaub du bist im falschen threat... hier gehts nicht um resi uc sondern um das neue moh, und da gibts keine zombies. und wenn ich das richtig gelesen hab ist es optional und zuschaltbar.
ThePlake0815 schrieb am
@Spunior: bei Entscheidungsfragen mit ja zu antworten :roll:
Der Railgun Modus ist imer aktiv, im InGame Video sah man, dass sich die Person automatisch bewegte, sobald alle zombies platt sind...
Spunior schrieb am
is der railgun modus zuschaltbar und optional?
Yups.
E-G schrieb am
is der railgun modus zuschaltbar und optional?
ansonsten klingts gut, vor allem das mit den 32 online...
schrieb am

Facebook

Google+