UFC Undisputed 2009: Demo am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
15.04.2009
Test: UFC Undisputed 2009
87
Test: UFC Undisputed 2009
87
Jetzt kaufen ab 4,98€ bei

Leserwertung: 86% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFC 2009 Undisputed: Demo am Donnerstag

Am 22. Mai wird das offizielle Spiel zum Mixed Martial Arts-Spektakel UFC 2009 Undisputed veröffentlicht. Wer vorab in die Welt des Octagons hineinschnuppern möchte, sollte sich Donnerstag, den 23. April in seinem Kalender anstreichen - dann nämlich wird die Demo zum Fight Night-Konkurrenten veröffentlicht. Darin darf man einen Kampf über drei Runden bestreiten, der am 25. April auch Bestandteil des UFC 97-Live Events sein wird: Chuck "The Iceman" Liddell gegen Mauricio "Shogun" Rua. Nach derzeitigem Stand wird die Demo hierzulande nur auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht - ob und wann ggf. auch die PS3-User über den deutschen PlayStation Store in den Ring steigen dürfen, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Pressemitteilung THQ
UFC Undisputed 2009
ab 4,98€ bei

Kommentare

Mota schrieb am
na wenigstens seid ihr euch in dem Punkt einig :)
xAMANOx schrieb am
ist schon ok...
denn an der stelle ist auch für mich ende hier....
p.e.a.c.e
Oberdepp schrieb am
Super, dass du nicht verstanden hast, was ich gesagt habe. Meine Aussagen beziehen sich auf Aussagen von dir. Und wenn du meinst, du kannst Kanacke sagen, wie es dir passt und mit Leuten reden, wie du willst, nur weil du sie nicht kennst, weiterhinaus stolz darauf bist, wieviele du von unseren Mitmenschen mit Migrantenhintergrund schon geboxt hast, dann stellst DU DICH SELBST als ein asoziales Arschloch dar. Punkt. Ende.
Und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht und beteilige mich auch an der Diskussion nicht mehr.
xAMANOx schrieb am
StS bastard hat geschrieben:
xAMANOx hat geschrieben:bla blubb ich bin so toll
mann mann langsam wids langweilig,wenn du so krass bist wie du sagst verstehe ich nicht warum du in einem forum krampfhaft versuchst dich darzustellen,keine freunde? kein leben?geltungsdrang?
such dir was aus.......
back 2 topic wär mal nice....
ja mein sohn....
xAMANOx schrieb am
ich hab nie behaubtet das ihr nichts drauf habt ....auser bei sakuraba....aber das sag ich doch nur weil ich ihn ärgern will...
aber oberdepp deine reaktion ist ja richtig sozial...abschaum und ein arschloch bin ich also....
und so tolerant in bezug auf meine rechtschreibfehler....
nehmt euch ein beispiel....denn ich muss sagen...
du bist ja echt ein wertvoller mensch.... aber auch nur für dein eigenes spiegelbild.....ist dein ego verletzt oder was hab ich dir jetzt getan....
in einem satz redet der herr von manieren in dem andern was von sozial und so ....
und noch in der gleichen aussage bin ich abschaum und ein arschloch weil ihn irgentwas nicht passt....
irgentwie paradox ....
schrieb am

Facebook

Google+